TheToothfairy

Gedankliches Zähneziehen deluxe!
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Vegan kochen - leicht gemacht

Hallo liebe (werdenden) Veganer/innen und Menschen, die einfach mal etwas Neues ausprobieren wollen.

Nach meinem letzten Geschreibe mit meiner Mama habe ich mir etwas vorgenommen: ich möchte von nun an viel öfter mit ihr zusammen kochen und neue Dinge ausprobieren - das kommt nicht nur unserem Vorsatz, gesünder und bewusster zu essen, zugute, sondern auch meinem angehenden veganen Leben. Und ich freue mich jetzt schon total darauf!

Außerdem wäre dies auch die optimale Gelegenheit für mich, zu zeigen, wie einfach vegan kochen doch sein kann.
Daher möchte ich euch heute meine 3 Lieblings-Rezepteblogs vorstellen, welche einfach alles "Unmögliche" möglich machen.
(Ich denke, mit der Zeit werde ich auch weitere Blogs und Kochbücher aufstöbern, die ich dann liebend gerne hier vorstellen werde. )

The Vegan Way ist ein unglaublich toller und schön aufgebauter Blog von Maria, welche sich momentan leider eine Auszeit vom Bloggen genommen hat. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn auf ihrem Blog findet ihr eine Vielzahl an Rezepten und Tips für Ernährung und Lifestyle. Schaut unbedingt vorbei!

Auf Vegan kochen mit Ente findet ihr Rezepte am Mass und Infos über ente's Soli-Kochbuch - reinschauen, nachkochen, wohlfühlen!

Vegan CooKing bietet ebenfalls eine Unmenge an veganen Rezepten zum Nachkochen, auf dem, nach Möglichkeit, wöchentlich neue Rezepte veröffentlicht werden. Geführt wird dieser Blog von Teddy, dem ich es zu einem großen Teil zu verdanken habe, mich endgültig für den veganen Lebensweg entschieden zu haben. Danke, Senpai!

Wer sich einfach mal ein bisschen durch die veganen Blogs der Onlinewelt klickt, wird schnell merken, das vegan kochen (und leben) gar nicht so schwer ist - und erst recht nicht eintönig und fad!

In diesem Sinne hoffe ich, vielleicht ein paar von euch neue Inspirationsquellen geliefert zu haben.

Vegan essen = bunt essen!
Eure TheToothfairy

9.1.14 14:27

Letzte Einträge: #24, #25, Tag 9 - Meine persönliche Einstellung, #26, Ich lebe noch!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen