TheToothfairy

Gedankliches Zähneziehen deluxe!
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

'Manic Panic' statt Panikmache

Einen schönen Samstag wünsche ich euch,

und willkommen zu der kleinen Vorstellung der Marke 'Manic Panic'. In Deutschland ist sie für ihre Haarfarben in mehr Tönen als der Regenbogen bekannt, besteht nun schon seit 1977, gegründet in N.Y.C. und steht für einer der großen Ikonen für den "first generation punk".

Ich persönlich bin totaler Fan von abgedrehten Frisuren und extraordinären Haarfarben. Gerne auch in Kombination mit genauso farbenfrohen Makeup gesehen. Wenn das ganze dann noch vegan und tierversuchsfrei ist - perfekt!

Und 'Manic Panic' macht's möglich! Ausgezeichnet von PETA bietet die Marke farbenfrohe und leichenfreie Kosmetik für (meiner Meinung nach) angemessene Preise an - ganz ohne Panikmache.

Unter diesem Link findet ihr die offizielle Manic Panic-Site.
Produktseiten sind unter anderem Manic Panic Collection und der Onlinestore. Insbesondere für die Haarfarben könnt ihr euch aber auch an diverse Online-Versandhändler oder Punk-Versandshops wenden.

Für noch nicht ganz absehbarer Zukunft sind auch diverse Produktrezessionen geplant, inklusive Tips, Stylingideen und mehr. Mensch darf gespannt bleiben!

Vorerst war's das für heute und ich wünsche euch noch einen traumhaften Tag!

TheToothfairy

14.12.13 15:35

Letzte Einträge: #24, Vegan kochen - leicht gemacht, #25, Tag 9 - Meine persönliche Einstellung, #26, Ich lebe noch!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen