TheToothfairy

Gedankliches Zähneziehen deluxe!
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Veganer Beautyblog - Vorstellung

Einen guten Abend an alle Beautys dort draußen,

Ich möchte euch heute einen meiner absoluten Lieblingsblogs über vegane Kosmetik vorstellen: Blanc et Noir

Auf diesem Blog informiert und unterhält euch Bloggerin Erbse über und mit allem, was das vegane Herz begehrt: DIY-Beautyrezepte, Schminktips, Infos am Mass, eine Rot-Grün-Liste zum Thema Tierversuche (die ihr euch auch bequem und kostenfrei auf euer Android-Handy laden könnt), Listen und Vorstellungen von veganen Produkten, Gewinnspiele und mehr - mit einem tollen Schreibstil auf einer schön sortierten Seite. Gefällt!
Schaut auf jeden Fall in diesem Blog vorbei, es lohnt sich allemal.

Und bevor ich richtig in dieser Sparte durchstarten kann, verlinke ich euch einfach mal die Markenliste für/gegen Tierversuche. Aber Achtung! Tierversuchsfrei bedeutet nicht gleich vegan! Seit also vorsichtig, informiert euch (z.B. auf Erbse's Blog), welche Produkte eurer Lieblingsmarken wirklich vegan sind oder fragt im Notfall im Laden nach - dort wird euch sicherlich geholfen!

Ich hoffe, euch bald "persönlich" über das Thema informieren zu können, Eure TheToothfairy

12.12.13 09:20

Letzte Einträge: #24, Vegan kochen - leicht gemacht, #25, Tag 9 - Meine persönliche Einstellung, #26, Ich lebe noch!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen